Über mich

Bewerbungsfoto

Wer macht die Früherziehung?

Mein Name ist Natalie Krämer. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Neben dem Musikzirkus ,den ich 1997 erstmals im Pianohaus Krämer in Uthweiler anbot, arbeite ich  im Kindergarten. Ich habe 10 Jahre die Spielgruppe  „Die kleinen Maulwürfe“(die ich im Jahr 2000 aufbaute) für Kinder ab 2 Jahren, geleitet, sowie künstlerische Workshops für Kinder angeboten, in denen sie etwas über die großen Künstler lernen konnten. In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder neue Anregungen mit eingebracht, damit die Kinder viel Spaß an der Musik bekommen und diese ganzheitlich erfahren. Seit 2019 bin ich  Kneipp Gesundheitserzieherin SKA und Entspannungstrainerin für Kinder. Zusätzlich habe ich  2022 die Weiterbildungen „Spieltherapie“ und  2023 „Maltherapie“ besucht, sowie die Zertifizierung zur Reflexintegrationstrainerin erhalten.